Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Steuerzeiten einstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="itisnapanto, post: 1204048, member: 17315"] Moin moin , habe nun bei mir die Kurbelwelle wechselns müssen . Funktioniert auch alles soweit . Tauschen musste ich auch das Kurbewellenrad, wo der Zahnriehmen drüber läuft . Beim letzten Zahnriemenwechselhatte ich mir natürlich Markierungen gemacht, die ich dann auf das neue Rad übertragen habe. Das das alte Rad aber ausgeschlagen war , bin ich mir nun nicht sicher ob das so klug war . Daher meine Frage : Kann ich unabhängig von meinen gemalten Markierungen die Kurbelwelle korrekt auf ok stellen ? Zu mir: Bin selbst nur Computermensch und hab mir alles selbst beigebracht was ich kann . Aber Sowas ist leider Neuland für mich und bin über jede Hilfe dankbar, wie doof die Frage auch sein mag . Mfg Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Steuerzeiten einstellen
Oben