Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Steuergerätenummern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bastler0815, post: 622918, member: 9939"] Richtig den Astra gab es serienmäßig mit ETC und die ersten Astras hatten eben noch die M2.5 drin, hab da z.B. einen vor der Tür stehen *g* und somit sollte klar sein das man die Steuergeräte nicht einfach tauschen kann, wenn man das Steuergeät mit ETC in ein Wagen packt ohne ETC springt der Wagen zwar schon an, aber ob das so sinnvoll ist bezweifel ich ;-) @ porsche Killer ist der goldnugget Deiner?? Das erste was ich mir gedacht hab als ich mir den Text und die Facts durchgelesen habe war, was ist das für nen Bekloppter.......hm....du scheinst ja von den ganzen Tuningmaßnahmen und sowieso von allem eigentlich recht viel plan zu haben umso mehr konnte ich es nicht verstehen was du da für ne Bremsanlage drauf hast....mal ganz im ernst unter uns.....was passt unter 14" drunter??? Nichtmal die Turbo-Bremsanalge und meinst nicht das knapp 300PS auch ne gescheite Bremsanlage erfordert? Die Serie ist meines Wissens nach bis 180PS zulässig....wie hast Du so eigentlich Tüv bekommen? Also da hab ich echt nur mit dem Kopf geschüttelt, hatte ab und an schon probleme mit meiner Bremsanalge an meinem SERIEN Kadett, sind teilweise heiß gelaufen, ok wirst ne gelochte Version haben aber trotzdem NIE IM LEBEN ausreichend oder? Also der Wagen ist ja mal ganz schick aber als ich gesehen hab das da 14"er drauf sind hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt (wegen der Bremsanlage)...... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Steuergerätenummern
Oben