Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
steuergerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schrankwand_Kay, post: 576682, member: 8795"] Hi Martin Ich weiß nicht, was du da so ein hehl um die Eintragung machst ???!!!! Entweder ist der Prüfer dafür ausgebildet und auch befugt, solche Eintragungen zu machen, oder nicht ? Langsam ist es wie im Kindergarten. Fast jede Woche lese ich was von dir, mit Probleme mit Motor, oder Abnahme. [b]Normal kann das doch nicht sein !!![/b] Der Motorumbau bei dir ist so gut und eigentlich auch perfekt geworden. Bin schon fast der Meinung, das ein Normaler Prüfer den Unterschied zu einem originalen GSI 16V nicht sieht. Ich versteh das wirklich nicht, was du da treibst, Ich hab dir so oft angeboten, daß wir die Abnahme hier in Berlin machen. Unser Prüfer schaut sich das Auto in Ruhe an, begutachtet es, dann schreibt er den Wisch aus, daraufhin wechseln ca 50€ den Besitzer und das Auto ist für den öffentlichen Verkehr zugelassen ! Ach ja, zeig mir mal den Prüfer, der vor Ort verlangt, daß man seine vordere Seitenverkleidung abbaut und das STG rausnimmt, damit der Prüfer es sich genau ansehen kann. Das ist doch blödsinn ! Wenn der Prüfer mir das bei nach solch einem Umbau sagen würde, wär meine erste Frage, ob ich beim Bäcker, oder Schuster bin ? Ich hatte bereits auch mal das Problem mit der DEKRA, als ich mit meinem Auto vorgefahren bin. (Komplettumbau: Motor, Felgen, Verspoilerung, etc.. ) Seine erste Geeste war der Blick zur Uhr. (es war 15.30 Uhr) dann wollte er einen Werkstattnachweis für den Einbau sehen. Daraufhin hab ich ihn gefragt, wenn ich eine neue HU Plakette haben will, ob ich da auch vorher einen Werkstattnachweis bräuchte ? Er schaute mich mit großen Augen an, ich nahm mein Zeug aus seiner Hand, warf es ins Auto und bin gefahren. Ca 2 Stunden später war das kompl Auto beim TÜV abgenommen, ohne MÄNGEL !!! in diesem Sinne Gruß Kay P.S. @Martin, wenn du es dir nochmal überlegen solltest, dann ruf an [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
steuergerät
Oben