Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Steuergerät vom Z12XE verwendbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="corsac_opc, post: 950484, member: 15337"] Hallo, habe so etwas ähnliches versucht.Wollte von meinem alten Z10xe in meinem Corsa C das Steuergerät für meinen Z20let verwenden. Ging aber nicht.Der Grund war das der Programiercomputer von der Opelwerkstatt im Steuergerät eine Fahrgestellnummer vom Corsa fand und sich deshalb weigerte ne Software vom Astra draufzuspielen. Der Meister hat dann versucht eine Fahrgestellnummer von einem Astra einzuprogrammieren und genau das ging nicht weil sich das Steuergerät geweigert hat. Kann also sein das das beim Z12xe Steuergerät genau so ist.Ist nämlich das gleiche.Es ist möglich das du es zwar einbauen kannst aber die Opelwerkstatt es nicht programmieren kann weil im Steuergerät ne falsche Fahrgestellnummer steht.Wenn es allerdings aus einem gleichen Fahrzeugmodell stammt müsste es eigentlich gehen.Das ist zumindest meine Erfahrung gruss [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Steuergerät vom Z12XE verwendbar?
Oben