Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RORO, post: 767289, member: 10403"] Hallo! Also mal wieder ein "update": Hab jetzt die Verkabelung vom Fachmann nochmal durchchecken lassen und die finden keinen Fehler. Masserverbindungen passen, Lima ist auch ne neue drin, Verkabelung nach hinten hab ich nochmal verstärkt (hab Batterie im Kofferraum) und die Batterie getauscht (war wohl nimmer die fitteste) und jetzt hab ich auch wieder vernünftige Spannung hinten anliegen. Der Fehler scheint wohl zu sein das mein Steuergerät zu heiß wird und dann abschaltet. Letztens Testfahrt auf der AB, 60 km weit, Fehler wieder da. Wollts andere Steuergerät anstecken das er wieder läuft, da konnt ich das angesteckte kaum in der Hand halten weils so heiß war (hauptsächlich die Rückseite). Sobald ich das andere Steuergerät reinmach läuft er ne zeitlang sofort wieder normal, bis der Fehler hald wieder da ist. Das Steuergerät von nem Kumpel wo dabei war mit C20XE im Corsa B, war da nicht mal warm. Gestern Nacht sind wir 140 km gefahren mitm Steuergerät offen im Fußraum liegend (habs normal hinterm Handschuhfach liegen) ohne das es Probleme gab. Aber es war wieder ziemlich heiß. Also denk ich mal das er irgendwann wieder abgeschalten hätte. Kann es sein das es da hintem Handschuhfach überhitzt und dann ausschaltet, also meinen Fehler verursacht? Weil normal ists ja auf die A-Säule montiert beim Cali, da hat man ja noch zusätzliche Wärmeableitung. Aber normal darf es doch gar nicht so heiß werden, nur "warm" oder? Noch dazu wenns offen im Fußraum liegt. Weiß jemand weiter? Gruß Roro [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread)
Oben