Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RORO, post: 751866, member: 10403"] (war im XE Bereich gepostet) Will das mal wieder rausholen. Hab ewig die Suche gequält aber nur ähnliche Probleme wie meines gefunden und da waren keine Lösngen bei. Also war gester auch etwa 350 km auf der Bahn. Danach durch ein Industriegebiet und recht holprige Straße. Plötzlich flackert die MKL und der DZM spinnt etwas und Motor geht aus. Versuch wieder zu starten ohne Erfolg. Bei Zündung "an" kommt dann so ein komisches klackern ausm Motorraum von unter der "Turbo" Abdeckung. Und wieder MKL und DZM. Die Abdeckung hab ich raus, konnt aber nicht definieren was da klackert. Benzinpumpe (neu und halb voller Tank) hat auch komische Geräusche gemacht und wenn man die Benzinleitung wo beim Benzindruckregler (denke mal Vorlauf) angefasst hat konnte man ein pulsieren spüren. Dann wieder Zündung aus und wieder an und das ganze war weg. Gleiches nochmal, wars wieder da. Das Spiel ein paar Mal danns Auto aufgebockt und hinten nach der Benzinpumpe geschaut, aber nichts gefunden und plötzlich waren alles Geräusche weg und Motor sprang wieder an. Wackler an der Benzinpumpe kann ich mir nicht vorstellen, ist alles sauber verkabelt und eben neu und das er bei halb vollem Tank Luft gesaugt hat eigentlich genauso wenig. Bin dann noch die restliche paar Meter zu meinem Ziel gefahren. Da stands Auto dann den ganzen Tag. Als ichn am Abend wieder gestartet hab ging er zwar auf anhieb an, ist aber erst nicht ganz sauber gelaufen. War aber nach paar Minuten warmlaufen alles vorbei. Naja, nach weiteren 300 km auf der Bahn (nicht mehr als 3000 bis 3500 Umdrehungen, Motor ist neu und bin grad am einfahren) hat er plötzlich saulaut angfangen zu scheppern. Habn dann aufm Hänger heim. Springt zwar noch an , aber irgendwas im Motor ist hinüber. Werds Auto morgen wieder zu meinem Motorenbauer schaffen, der hatn schließlich zusammengebaut. Aber ich denk mal das die zwei Sachen nichts miteinander zu tun haben. Was kaputt gegangen ist werden wir ja die Tage sehen wenn wir ihn wieder zerlegen (schöner scheis!!!). Aber was das "klacker" usw. war würde mich sehr interessieren. Hoffe sehr das mit das hier jemand sagen kann. Danke schonmal. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Steuergerät überhitzt?? (ehem. Klackern im Motorraum-Thread)
Oben