Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Steuergerät programmieren geht nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DK, post: 775714, member: 9722"] Vom Z10XEP geht garnicht der hat ne ganz andere Software! Also ich habe heute versucht das Steuergerät von Zottel und von Emmes zu programmieren, beide leider ohne Erfolg ! Es sind beides Steuergeräte vom Corsa C mit Z10XE Also ich komme im TIS2000 nur bis zu der Seite wo ich Motor und die Autodaten angeben und danach kommt die Fehlermeldung -> "E2700: Hardware stimmt nicht überein. Reprogrammierung nicht möglich. Hardware Nummer: BOS 01120261206072" Beide Steuergeräte haben die selbe BOS Nummer, weiß einer warum die nun nicht zu programmieren gehen ? Wie gesagt ich habe ja auch ein 2. Steuergerät gekauft was auch vom Corsa C mit glaube Z12XE Motor stammt und dort ging das umprogrammieren ohne Probleme. Weiß einer der Tuner warum das nicht geht ? DD, Arno, Samy ??? Gruß Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Steuergerät programmieren geht nicht?
Oben