Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
steuergerät lernt unsinn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Killerschaf, post: 659080, member: 9060"] moin @ash jetzt enttäuscht du mich aber! gelernte werte in einem eeprom abzuspeichern ist sehr wohl möglich. viele serielle eeproms haben z.b. einen i2c bus, über den es auf simeplste art und weise möglich ist unmengen an gelerntem unsinn abzuspeichern ausserdem: du hattest doch mein auto auf dem prüfstand und hast dir schonmal den kopf darüber zerbrochen. wastegatedose schwergängig? so ein schwachsinn! ich habe vor deinen augen eine andere wastegatedose eingebaut. ausserdem haben wir zwei beide das taktventil gegen ein anderes getauscht. und ich habe mittels einer diode, die ich an die taktleitung des taktventils angeschlossen habe und im fzginnenraum angebracht habe, genau sehen können, dass ganz sicher die software diesen miss-ladedruckstand verursacht. ich hatte sogar schon ein oszilloskop im auto mit dem ich während der fahrt das taktsignal sehen konnte. und ein ventil ist auch nicht plötzlich nach dem abklemmen der batterie wieder sauber und die wastegatedose dreht sich dabei auch nicht wieder richtig! also ich muss sagen, deine antwort macht mich ein klein wenig stinkig... das ist so wie als wenn ich fragen würde "Warum fährt mein auto nicht" und du sagst "kuck mal ob alle reifen dran sind. meistens fehlt ein reifen!". sieht für mich wieder so aus, als ob deine tolle phase 2 unfehlbar ist und die hardware dran schuld ist! mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
steuergerät lernt unsinn
Oben