Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Steuergerät "lernt" und nimmt OB zurück?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SwissCaliTurbo, post: 818981, member: 8821"] Krass, dachte schon ich hätte Halluzinationen, genau das selbe fällt mir auch immer auf, hab ich die Bat. mal ein wenig länger weg, oder ist grad mal wieder in der Werkstatt gewesen, fährt die Kiste saumässig, hält den LD länger und besser, und nach so 500-800km ist alles wieder beim alten..... :? Vielleicht muss ich mir so ein Baustellenschalter in den Sicherungskasten bauen um über Nacht den Strom abzuschalten :mrgreen: :mrgreen1: Spass beiseite, ich denke das liegt halt vor allem am Serien LLK bei der Ph1, der zieht die Zündung zurück und nimmt beim Neustart zuerst die alte Zündung wieder aus dem Speicher. Und bevor er die Zündung wieder schärfer Stellt ist die verdichtete Luft schon wieder zu heiss.... Edit: Hatte mal das Vergnügen einen Temp. Sensor am Ansaugstutzen zu beobachten in einer Phase 1, 2-3x den 2. 3. 4. Gang durchbeschleunigt und die Temp. war > 80° :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Steuergerät "lernt" und nimmt OB zurück?!
Oben