Steuergerät ausbauen

Diskutiere Steuergerät ausbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich will mein Steuergerät ausbauen wegen Leitungssteigerung. Wie baue ich es aus und muss ich was beachten ???? Will ja nix...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich will mein Steuergerät ausbauen wegen Leitungssteigerung.

Wie baue ich es aus und muss ich was beachten ????

Will ja nix kaputt machen.

MfG Daniel

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Du mußt auf alle Fälle zu Opel und die WFS zurücksetzten lassen.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ist mit 4 schrauben am saugrohr befestigt. kann man eigentlich nicht viel falsch machen. nicht gerade die zündung einlassen :D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
genau,
nur wenn du ihn verkaufen oder nicht mehr einbauen willst :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Auf die ganzen kleinen Pins aufpassen, dass da nichts verbogen wird und natürlich Batterie vorher abklemmen :wink:

WFS muss nicht deaktiviert werden, sofern die ECU wieder ins selbe Auto kommt.

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Kann die Wegfahrsperre auch noch im neuen Fahrzeug angelernt werden, wenn es im Spenderfahrzeug nicht abgemeldet wurde? Code vom Spenderfahrzeug ist vorhanden.

Wie viele AW gibt es bei Opel dafür?

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Und was kann man in dem Fall machen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Das Steuergerät muß vom Händler zu Opel eingeschickt werden.
Wie genau das geht weiß ich aber nicht.
Kann sein das sie noch einen Herkunftsnachweiß haben wollen das es ja geklaut sein könnte.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wenn du den code hast kann es auch auf dem tisch abgemeldet werden :wink:

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich hören. Aber wer macht es? Beim Opel wahrscheinlich nicht, oder?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Der FOH kann das auch machen, wenn der Code vorhanden ist, der kann sich sogar den Code über die Fahrgestellnummer bei Opel anfordern ;)

Thema:

Steuergerät ausbauen

Steuergerät ausbauen - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Elektrikteil- Zündschloss ausbauen bei Meriva B: Grüß Euch! Folgendes Problem: Der Elektro-Teil beim Zündschloss vom Meriva B meiner Mutter ist defekt. Beim Zerlegen der Lenksäule bin ich dann...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben