Steinmetz Sportkühlergrill Zafira A

Diskutiere Steinmetz Sportkühlergrill Zafira A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Habe noch von unserem Ex Zafira A einen original Steinmetz Grill hier liegen den ich nun gerne verkaufen würde. Der Grill ist schwarz und hat...
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Habe noch von unserem Ex Zafira A einen original Steinmetz Grill hier liegen den ich nun gerne verkaufen würde.

Der Grill ist schwarz und hat den silberen Steinmetz Schriftzug.

Neupreis war damals 215euro.

Festpreis 100euro plus Versand..

Thema:

Steinmetz Sportkühlergrill Zafira A

Steinmetz Sportkühlergrill Zafira A - Ähnliche Themen

Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Zafira A OPC Teile Getriebe Kolben Karosserie Teile: Die Garage soll endlich leer werden. Angebote werden gerne entgegen genommen Ich habe noch ein paar Teile vom Zafira A OPC (schwarz) Alle Türen...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
SUCHE für Zafira A OPC: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für einen Opel Zafira A OPC, Remus oder Steinmetz wäre mir am liebsten. Versand...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben