Steinmetz Spiegel, EDS Phase 1, Turbo Tacho

Diskutiere Steinmetz Spiegel, EDS Phase 1, Turbo Tacho im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Steinmetz Außenspiegel elektrisch. Die Adapterplatten sind für den Astra F mit anderen Platten auch für Calibra oder andere...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Steinmetz Außenspiegel elektrisch.
Die Adapterplatten sind für den Astra F mit anderen Platten auch für Calibra oder andere geeignet.
Ebenso gibts die EDS Phase 1 und einen Turbo Tacho.
Der Tacho hat weiße Nadeln und ist mit Wellenanschluss 8000 Umdrehungen und 280 Km/h. Kilometerstand 122.000. Hatte den mal als Reserve gekauft aber nie gebraucht.

Steinmetz Spiegel: VHB 250
EDS Ph 1: FP 100€
Tacho: FP 50€

Thema:

Steinmetz Spiegel, EDS Phase 1, Turbo Tacho

Steinmetz Spiegel, EDS Phase 1, Turbo Tacho - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
c20let Phase Teile,Porsche,K29,630ccm Düsen usw.: Verkaufe hier einige Teile die ich nicht mehr brauche da ich einen größeren Umbau durchführen werde!Einige Teile hatte ich schon mal angeboten...
Astra G Coupe Turbo: Verkaufe mein Astra G Coupe Turbo, da ich auf die Schule gehen werde und 2 Turbos einfach zu viel sind! Daten: 126tkm Z20LET mit EDS Phase 1...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben