Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
stehbolzen bei turbokrümmer abgerissen!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1218096, member: 12124"] Das kommt ganz drauf an. Kann passieren das das Gewinde mit kommt. War bei mir so als ich die Kopfdichtung gemacht habe. Dann haben wir einfach ein neues Gewinde mit einem Reperatursatz eingeklebt, war zwar ein Zündkerzenreparaturset, das hat aber den Vorteil das die Einsätze ne Kante haben und die durchs einkleben dann richtig stabil werden. Hat auch den Vorteil das das ne Stahlhülse ist und die mehr aushält sprich mehr Hitze ab kann. Den neuen Stehbolzen am besten einkleben mit Loctite, Krümmer natürlich für die Arbeiten demontieren. Beim Loctite auf die Temperaturbeständigkeit achten. Ist der oben oder unten abgerissen? Also in der oberen oder unteren Reihe? Beim ausbohren schauen das du mittig bohrst und nicht zu tief, weil dahinter sind direkt Kühlkanäle. Ich würde meinen Kopf wohl nur noch demontiert ausbohren, im montierten Zustand im Motorraum ist das ein ganz großer Scheiss. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
stehbolzen bei turbokrümmer abgerissen!!!
Oben