Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
steh voll im schatten....:-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Surfcrack, post: 555322, member: 8642"] [b]bin etwas schlauer als vorher[/b] von meinen Bremslichtern geht absolut nichts mehr,hab zusatzbremsleuchten ausserdem noch im Heckflügel und im Dachspoiler....alles tot. Tippe auf ein Masseproblem weil ja mehrere Sachen auf einmal den Geist aufgegeben haben denn der Blinker macht ja auch keinen Muchs mehr.Die Checkcontrol brennt ja seitdem auch dauernd.Zumindest das mit der schwammigen Lenkung scheint wirklich nur an der Servopumpe zu liegen,hatte ihn deswegen heute schon in der Werkstatt von nem Bekannten von mir.Aber genau werd ich das erst morgen wissen wenn ich sie ausgetauscht hab.Werd dann auch noch beim Opel vorbeifahrn und das tech1 Diagnosegerät ranhängen lassen dann bin ich vieleicht etwas schlauer was an meiner elektrik spinnt.Das werde ich natürlich morgen hier posten vieleicht hilft es nem anderen der ein ähnliches prob hat oder bekommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
steh voll im schatten....:-(
Oben