Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Stegbrenner?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Chriss78, post: 554242, member: 8615"] Einspritzventil ist denk ich i.O., haben erst 10tkm drauf, waren vorher in meinem Bruder seinem G60(sind orig. LET-ventile). Der dürfte aber nur auf dem Zyl. zu mager gewesen sein, die anderen Kerzen sehen ganz normal aus, bzw. sind verrußt, kann aber auch daran liegen das ich ihn danach mal hab laufen lassen. Denke eher das irgendwie elektrisch am Ventil was nicht stimmt oder irgendwo was Luft gezogen hat. Wie ist des eigentlich mit Klopfregelung bei Phase-3, die ist ja noch voll aktiv. Hatte mal Zahnriemenschaden, da wurd der Kopf auch geplant, weiss aber nicht wieviel. Kolben hatten da auch paar Macken aber glaub ich nicht das es daran lag, dann wäre er ja nicht zu heiss geworden, sondern wär einfach so zerbröselt. Werd morgen mal Kopf runtermachen und anschliesend Ventil durchmessen und Durchflussmengen vergleichen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Stegbrenner?
Oben