steckerbelegung opel obd

Diskutiere steckerbelegung opel obd im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, brauche mal die komplette steckerbelegung vom diagnoseport bei opel, also es geht mir um die herstellerspezifische steckerbelegung ... lg...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hi, brauche mal die komplette steckerbelegung vom diagnoseport bei opel, also es geht mir um die herstellerspezifische steckerbelegung ...

lg Dennis

EDIT: muss wissen was K-Line12 ansteuert, K-Line3 und K-Line8 ... damit wäre mir geholfen ;)

LG Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
also was steuern K-Line 3, 8 und 12 an? Weiss denn sowas niemand ???

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ei, da war ich ja schon, trotzdem weiss ich net welches K-Line das Infodisplay ansteuern soll usw. :( .. stehen ja nur irgendwelche wirren Abkürzungen ... ... ausserdem was is K-line 12 und 8 denn nu ? 3 ist ja aufgeführt als TractionControl usw.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen interface bekommen welches auch das aldl auslesen kann, nicht nur obd2 .. und da ich nun nen adapter anschliessen will muss ich wissen welcher k-line wohingeht

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nei hab das gebraucht gekauft .. steht dummerweise auch kein typ druf .. jedenfalls läuft ja die software damit, aber ohne steckerbelegung schliess ich das ding nicht an .. also ich weiss, Motor is K-Line 7, 30 und 31 is auch klar .. welche pins am alten obd stecker welche sind weiss ich ja auch ... und ich kenn halt die belegung von dem originalen obd2 stecker, allerdings sind die nur als k-line nummeriert und welcher k-line wohin soll (ausser der 7 halt) das weiss ich nicht .....

und da opel ja nun herstellerspezifische vorgaben hat müsst es ja worscht sein welches modell man da nun nimmt, solange es obd2 hat ...

achja, das interface unterstützt die meisten protokolle .. inkl. dem alten vom aldl

Thema:

steckerbelegung opel obd

steckerbelegung opel obd - Ähnliche Themen

C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben