Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Startprobleme Astra Turbo mit GruppeA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="noi, post: 616471, member: 9670"] Hallo, meine letzte Maßnahme an meinem Astra-Turbo war der Anbau einer Gruppe A. Scheinbar zeitgleich treten jetzt Startprobleme auf. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies damit zusammenhängt. Nachdem ich die Anlage angebaut habe, bin ich ne Runde gefahren und da hat es mir den Ladeluftschlauch vom Turbo runtergedrückt (hat ordentlich gerummst). Der erste Start mit der Anlage ging auch relativ schlecht, kann aber sein, dass dies an der Batterie lag, da die fast tot war (jetzt gewechselt). Vor allem tritt das Problem auf, wenn ich ihn so für 2min-1h ausmache. Dann springt er erst sehr spät an und pumpt scheinbar jede Menge Sprit in den Brennraum, denn wenn er dann kommt, tourt er bis ca. 2000 U/min. Das dumme ist, dass er bei dieser Drehzahl für die nächste Minute bleibt (kürzer, wenn er länger aus war). Kennt jemand das Problem? Kerzen sollten es eigentlich nicht sein, da sie erst 8000km (Beru ultra x) weg haben. mfg, rené [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Startprobleme Astra Turbo mit GruppeA
Oben