Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Starprobleme mit Rauchwolke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AHGEpro, post: 1050759, member: 13428"] Bin schon länger hier im Forum unterwegs. Es ist so hilfreich das ich bis jetzt alle Hilfen gefunden habe ohne selbst ein Beitrag schreiben zu müssen. Nun bräuchte ich aber mal konkrete anhaltspunkte um meine Probleme zu lösen. Erst mal Infos zum Fahrzeug. Astra G Coupe @ Klasen Motors Stufe 4 285 PS ohne Downpipe ca 6 tkm diese Leistung Problem 1 Wenn ich mein Fahrzeug nach längerem Stand starte funktioniert alles Prima. Wenn das Auto nach der fahrt mal 2 oder 3 Stunden gestanden hat, macht er zicken und brauch zwei bis drei Sekunden bis der Motor läuft. Kommt auch öffter mal vor das eine große Rauchwolke bei den Startproblemen hinten heraus kommen. Problem 2 Ich lasse mein Fahrzeug nach dem start öffter mal kurz warmlaufen. Wenn ich das tue steigt nach kurzer Zeit (20 sek) rauch aus dem Auspuff auf aus. nach kurzer Zeit in fahrt ist dieser aber wieder weg. Vermutlich haben beide Probleme den gleichen Grund [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Starprobleme mit Rauchwolke
Oben