Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
starker Ruck und ausgehen des motors LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pullschrott, post: 1129295, member: 15522"] Habe momentan folgendes Problem gehabt. Ich fuhr mit meinem VX 220 Turbo in den letzten 4 Wochen ohne Probleme. Zuvor hatte ich das Benzinpumpenrelais getauscht. Jetzt habe ich einen starken ruck gehabt beim anfahren. Hatte mich schon sehr gewundert. Dann bei Last auch wieder einen kräftigen schlag gespürt. Als ich dann an die Ampel rollte und den Gang auskuppel geht der Motor aus. Nach etwa 8 sek startversuchen sprang der Motor mit leuchtender MKL an. Fehler ausgelesen und nun habe ich folgende: - Nachhitzepumpe kreis off - Kraftstoffstand schwimmer problem - Drosselklappe funktionsstörung - Einspritzventil Zyl 1-4 signal zu klein. Den letzten Fehler hatte ich vor 4 wochen bereits gehabt (sehr selten ist er mnal ausgegangen). Dann habe ich den LMM aus dem QP und das Benzinpumpenrelais getauscht und 4 Wochen ruhe gehabt. Was könnte jetzt spinnen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
starker Ruck und ausgehen des motors LET
Oben