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C20XE | X20XER
starker ölverlust
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[QUOTE="fate_md, post: 739132, member: 11339"] Keilriemn/Rippenriemen entspannen und abnehmen. Riemenscheibe runternehmen. Zahriemen runter. Mittig an der KW müsste ne große Torx Schraube sitzen (kann das jetzt bloss aus Erfahrung vom C20XE sagen), war bei mir ne E20 Torx-Nuss. Ich hab die KW gesperrt, indem wir den Anlasser ausgebaut haben und an der Verzahnung der Schwungscheibe nen Brecheisen zwischengepackt haben. Dann du Nuss ansetzen mit ner goßen Ratsche + Rohrverlängerung, am XE hat die Schraube über 250Nm, da muss man also schon n bissl würgen. Wenn die Schraube runter is, das Antriebsrad abnehmen, dahinter saß bei mir noch ne breiter Distanzring, den auch raus. Dann den ollen Simmerring rauspopeln und den neuen gleichmässig einsetzen, geht mit nem entsprechen großen Rohr ganz gut, damit der net verkantet. Alles wieder zusammenfrickeln und fertsch. Ach ja, NEUEN Zahnriemen nehmen! [/QUOTE]
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