Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Standfestigkeit Z20LET Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 829225, member: 10511"] Mittelweg - genau das ist ein Begriff, welcher den meisten offensichtlich unbekannt ist. Da muß man halt dann so viel mentale Stärke besitzen, dass man den 75 PS Polo der dir am Kofferaumdeckel klebt Platz machen, auch wenn man schon 10 km oder 15 km gefahren ist, die Öltemp aber noch immer weit von 80 Grad entfernt ist. Hat der andere halt auch mal ein (vermeintliches) Erfolgserlebnis :wink: Ich muss auch nicht wie ein Irrer bei jedem Kreisverkehr bis in die Vierte die Räder durchdrehen lassen :roll: Ich weis auch so was der Wagen leisten kann, wenn ich es will. Aber klar, hin und wieder muss man eine wildere Gangart einlegen :twisted: - wenn das Umfeld passt. Und das passiert mir oft genug, weil ein OPC scheint Herausforderer ja magisch anzuziehen. Habe eigentlich bei jeder Ausfahrt immer irgendwelche Verrückte am Heckspoiler kleben :shock: :roll: :lol: Und wenn ich nicht auch über 3.500 U/min drehen würde, dann hätte ich am Auto nichts umbauen müssen, weil der Lader und die Nockenwelle sowieso erst ab 3.000 ansprechen und ab 3.500 die Post abgeht :twisted: 8) Mittelweg, oder verantwortungsbewusster Umgang mit dem Material - das heißt, dass man nicht permanent wie ein Irrer zwanghaft heizen muss und einige Verhaltensregeln wie Warmfahren oder Kaltfahren/Nachlaufen lassen berücksichtigt, aber wenns wer wissen will - dann bekommt er eine aufs Dach. Oder wenn ich am Ortsausgang oder bei der Autobahnauffahrt es selber wissen will, dann hab ich meinen Spaß und das ist auch kein Problem :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Standfestigkeit Z20LET Motor
Oben