Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Stahlschwungscheibe von DSOP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbosüchtig, post: 823386, member: 12139"] Mahlzeit zusammen. Habe mir eine Stahlschwungscheibe von DSOP gegönnt. Da ich auf dem Schwungrad keine Wuchtmerkmale entdecken konnte, rief ich bei DSOP an und fragte nach ob es denn gewuchtet sei. Da wurde mir dann gesagt das die Wuchtbohrungen unterm Zahnkranz liegen, bzw das gewuchtet wird bevor der Zahnkranz aufgeschrumpft wird. Aber ist das nicht völliger Schwachsinn? Denn wenn der Zahnkranz drauf kommt heißt es doch lange nicht das die Wucht noch stimmt oder ? Wollte eigentlich am Freitag umbauen bin mir aber jetzt unsicher. Was passier wenn ich ein ungewuchtetes Schwungrad einbaue? Was ist wenn mir der Motor kaputt geht? Hab ich dann Garantieansprüche? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Stahlschwungscheibe von DSOP
Oben