Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Stahlschwungrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 734283, member: 9770"] Nicht gleich lünchen, ich habe schon gesucht aber nicht wirklich die korrekten Angabe gefunden! Es geht um ein Stahlschwungrad am Z20LET! Vmax hat es irgendwie nicht mehr im Programm, EDS bietet das Alu-Schwungrad auch nicht mehr an aber ich bin noch bei MK-Motorenteile fündig geworden! Der Preis ist natürlich äusserst Interessant, aber man sagt ja wer billig kauft, kauft 2x. Für den Z20LET hat MK-Motorenteile auch 2 Versionen im Angebot. Sind beide 5,6kg schwer aber wie es scheint ist die eine Version mit 6 und die andere mit 8 löchern! Gabs im Z20LET mal verschiedene Kurbelwellen? Wie schwer ist denn der originale Schwung beim Z20LET? Denn ich finde 5,5kg sind immer noch ganz schön schwer! Ist der Hersteller von den Scheiben wirklich Bastuck? Hatte hier im Forum glaube mal jemand erwähnt... Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Stahlschwungrad
Oben