Stahlschwungrad C20let 8loch

Diskutiere Stahlschwungrad C20let 8loch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine neue Stahl-Schwungscheibe an aus 42erCromo-Stahl. Sehr leicht, nur 5,6kg, durch den geschlossenen Topf noch seht stabil und kein...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Biete hier eine neue Stahl-Schwungscheibe an aus 42erCromo-Stahl.
Sehr leicht, nur 5,6kg, durch den geschlossenen Topf noch seht stabil und kein Ansaugen der Mitnehmerscheibe bei hohen Drehzahlen durch Luftverwirbelungen wie bei billigen Scheiben die nur 6 aufgesetzte Klötze haben.

Der Anlasserkranz wurde geheftet und die Scheibe anschließend feingewuchtet.

Diese Scheiben werden erfolgreich mit Sinter-Kupplungen bis zu Leistungen von über 700ps gefahren.

Preis 330,- Euro.

Thema:

Stahlschwungrad C20let 8loch

Stahlschwungrad C20let 8loch - Ähnliche Themen

Stahlschwungrad Z20let F23 F28 6loch: Biete hier ein neues Stahlschwungrad an, es ist sehr präzise gefertigt aus 52CrmoV4 Stahl, mit das beste Material welches man für solche Räder...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben