Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Stahlpleuele mit KBK od. wie org.mit Bohrung für`s Öl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 852376, member: 9691"] @Acki schöner Vergleich :!: :wink: @Mr.ZLET Warum ist es so unheimlich wichtig das die Pleuel genau gleich viel wiegen? Wegen der Laufruhe oder Schwingungen der Kurbelwelle macht das Sinn, aber ich verstehe net, was es das Pleuel vom 1. Zylinder interesiert, ob das Pleuel vom 3. Zylinder 2g mehr oder weniger hat? Viel entscheidender ist da der Zufall, das man ne gute Charge erwischt hat mit gutem Guss, feinem und homogenen Gefüge sowie ner guten Oberfläche. Das betrifft besonders die bei uns chronisch überlasteten Serienpleuel. Bitte erkläre mir das mal, danke :?: :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Stahlpleuele mit KBK od. wie org.mit Bohrung für`s Öl
Oben