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Stahlpleuele mit KBK od. wie org.mit Bohrung für`s Öl
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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 852329, member: 10511"] Ich würde ab 330 PS auf jeden Fall auf eine KB-Spritzkühlung umbauen. Kolportierter Weise beginnt auch hier der Bereich, ab dem man über H-Schaft-Stahl-Pleuel aus dem Tuning/Rennsportsektor nachzudenken beginnen sollte. Das ist ja die selbe Problematik wie beim Z20LET. Wobei xakire83 sicher auch Recht hat. Ist ja nicht so, dass man sagen könnte bei genau xxx PS fährt das original Pleuel aus :wink: Wenn die originalen Pleuel neu sind und auf das selbe Gewicht gebracht wurden und mit hochfesten Pleuelschrauben fixiert werden, dann kann man sicher die Standfestigkeit nach oben verschieben! Aber da auf Grund der normalen zeitbedingten Materialermüdung bei einem C-LET sowieso die Pleuel getauscht werden sollten, ist halt die Frage, ob man dann nicht ein paar Scheine drauf legt und gleich Rennsportteile verbaut 8) [/QUOTE]
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