Stahlpleuel XE/LET/LEH

Diskutiere Stahlpleuel XE/LET/LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben.

Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den Turbo, das Gewicht liegt bei 557Gramm (also trotzdem noch sehr leicht) und für die Sauger ebenfalls hervorragend geeignet.

Das Stichmaß ist 143.00 mm und nicht wie bei den oft angebotenen Chi....Zeug 143.10
Somit bleibt der Kolbenübertstand gleich (also Serienmässig).

Die Pleuel biete ich mit neu verpackten ARP 2000 Schrauben an.

Komplettpreis 550€ inkl. Versand. (ohne Schrauben 450)

Gruß, Andi

Thema:

Stahlpleuel XE/LET/LEH

Stahlpleuel XE/LET/LEH - Ähnliche Themen

Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel 2.2 148mm neu: Hallo, biete hier 4 Stück neue, nie verbaute Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Die Pleuel haben ein Stichmaß von 148mm und passen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
EDS Brücke, Stahlpleuel, große Drosselklappe etc.: EDS Highflow Saugrohr für C20XE / LET Auf Wunsch incl. umgeändertem unterem Lichtmaschinenhalter (Langloch), damit die LiMa nicht mit der Brücke...
Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Oben