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Ständig nach 5s Lambdaabschaltung unter Volllast
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[QUOTE="DD, post: 577673"] Also der Monolog war eher so als Denkanstoss und für die Vorgeschichte gedacht. Luftblasen sind vor der Pumpe nicht im System, jedenfalls nicht im Leerlauf. Habe den durchsichtigen Schlauch aber heute ganz schnell wieder ausgebaut - der war weich wie Butter!!! Abgesaugt wird der Sprit hinten im Tank, der Anschluss ist direkt vor der Hinterachse. Meine Motorraumtemperatur ist während der Fahrt nicht sonderlich hoch, die Lambdaabschaltung kommt selbst wenn ich mit kaltem Motor (nicht schlagen, ist doch nur ein Motor :rolleyes: ) mal richtig durchlade. Die Spritpumpe ist auch immer noch nur handwarm, also daran liegts auch nicht. Wenn Arno aus dem Urlaub zurück ist, werden wir mal mit der Echtzeitlambdamessung der Sache auf den Grund gehen. Er meinte auch, daß man eigentlich so ein Sichtfenster im Armaturenbrett bräuchte, wo man den Sprit sehen kann. Von wegen Blasenbildung und so. Ob die 5.Düse noch das macht was sie soll, werde ich morgen Mittag mal testen. Hab zuhause keine Pumpe um Druck auf den Drucksensor zu geben. Die Spritleitungen sind nicht zu dünn, sind die vom GSI und die sollten eigentlich reichen. Der Spritdruck ist absolut stabil, immer konstant 6Bar +Ladedruck. Selbst wenn die Abschaltung kommt, ist das so. Temperaturmessungen sollte ich wohl mal an verschiedenen Stellen durchführen, ist nur recht aufwendig, immer alles schnell zu installieren. Gruß, Stephan [/QUOTE]
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