Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ständig nach 5s Lambdaabschaltung unter Volllast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 577662, member: 8587"] Hallo, also ich weiß nicht wieso ihr euch alle auf die Benzintemp festbeisst. Die Dieselfahrzeuge erzeugen mit ihren Einspritzpumpen etwas mehr Druck als bei uns deswegen haben die dort einen Kraftstoffkühler. Und wenn die Lamdasondenüberwachung anspringt heißt das doch wohl zu mager. Also liegt es am Spritmangel. Wenn alle deine Einspritzventile (inkl. 5tes) in Ordnung sind dann liegt es bestimmt daran das die Pumpe Luft zieht da diese Pumpe bei 8bar immer noch einen Durchfluss von 140 l/h hat bricht da der Druck nicht so schnell ohne Grund ein. Wo ist bei deinem Corsa-Tank die Absaugstelle der Benzinpumpe könnte nämlich auch sein das der Sprit beim Beschleunigen nach hintengedrückt wird und dadurch nicht so schnell in den Strudeltopf nachfließt. Also mal de Probefahrt mit vollem Tank und wir sind einen Schritt weiter. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ständig nach 5s Lambdaabschaltung unter Volllast
Oben