Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
spurplatten cali turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="souls-war, post: 835046, member: 11091"] Mahlzeit, Und wie ist das wenn an der HA Spurplatten gefahren werden?! Denn bei Kurvenfahrten steht das Hintere innere Rad ja weiter raus wie das Vordere innere Rad und muß somit ein kürzeren Weg zurück legen. sprich es würde sich langsamer drehen oder? Andersrum wär es auf der Kurven äußeren Seite, das Hintere Rad welches weiter außen steht müßte sich dann im gegensatz zum Vorderen schneller drehen da es ein weiteren Weg zurück legen muß. Ob es nun so sehr viel ausmacht kann ich auch nicht sagen aber wenn selbst in der Bedinungsanleitung vom Calibra max. 2mm Profil unterschied von VA zu HA steht sollte man vllt mal drüber nachdenken. Hab das auch nur nochmal angesprochen, da zum Anfang nicht dabei stand wo der die Spurplatten drauf haben will. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
spurplatten cali turbo
Oben