Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
spurplatten cali turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 834900, member: 10588"] Versteh irgendwie nicht ganz was ihr alle habt. Kurvenfahrten sind doch wurscht, dafür habt ihr doch ein differnzial was die unterschiedlichen Abrollgeschwindigkeiten ausgleicht - sowohl vorne als auch hinten. Überlegt mal... Das Fahrzeug ist für einen vollen Lenkeinschlag konzipiet worden, glaubt ihr dass da so kinkerlitzchen platten wirklich negativen einfluss drauf haben? Das "gefährliche" am Allrad ist wenn vorne und hinten der abrollumfng nicht passt. Da sich das Fahrzeug an sich mit einer konstanten Geschwindigkeit vorwärts bewegt müssten sich theoretisch die vorderen und hinteren Reifen EXAKT gleich schnell drehen. Tuen sie das nicht muss dies irgendwo in Reibarbeit umgesetzt werden, und das geschieht meist im VG welches dann kaputt geht. Ach ja, sollte cih irgendwo Mist geschrieben haben...ich lasse mich gerne eines besseren belehren :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
spurplatten cali turbo
Oben