Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Springt nicht gleich an und hohes Standgas
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="noi, post: 636856, member: 9670"] Hi, das Ritzel ist das ganz normale Anlasser Ritzel, also das was man schon sieht, wenn man den Anlasser ausgebaut hat, er aber noch ungeöffnet ist. (Ist in dem Teil der in das Getriebe "schaut") -> das Ritzel wird ja beim Anlassen nach vorn gezogen und wenn das da n bischen hakt oder unrund läuft, dann bekommt der Motor nicht die nötige Drehzahl. so ohne weiteres sieht man das nicht (ich habs nicht gesehen, der Anlasser und LiMa Fritze schon). wenn das bei dir aber noch richtig während der Fahrt ist, glaub ich allerdings nicht mehr, dass das zwingend daran liegt, denn dann sollte das Problem verschwunden sein, zumindest nach spätestens 200m. wenn ich den lange leiern lassen musste und nach anspringen quasi direkt losgefahren bin, dann ist das Gas manchmal ca. 100m hoch geblieben (ca. 2000U/min)(konnte halt 20km/h fahren ohne Gas zu geben). Bei mir liegt es aber sicher auch ein bischen am Leerlaufsteller. Der Leerlaufsteller hakt ja mal gerne und wenn die Spritmenge ne Weile nicht mit der übereinstimmt, die der Chip für richtig empfand, muss ständig nachgeregelt werden und wenn er zu langsam regelt dauerts ne Weile. Ne andere Erlärung hätt ich dafür nicht parat. Wenn der Leerlaufsteller bei dir sich gut bewegen kann, also nicht nur "Bremsenreiniger rein und gut", sondern halt wie schon geschrieben n bissl die Drehachse gefettet (ganz leicht), sollte der ja schonmal auszuschließen sein. Kann aber auch gut sein, dass nicht genügend Saft an den Kerzen ankommt, also -> Kabel (Marder) -> Zünspule -> Verteilerkappe, -finger mfg ,noi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Springt nicht gleich an und hohes Standgas
Oben