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C20LET
Springt nicht gleich an und hohes Standgas
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[QUOTE="noi, post: 636856, member: 9670"] Hi, das Ritzel ist das ganz normale Anlasser Ritzel, also das was man schon sieht, wenn man den Anlasser ausgebaut hat, er aber noch ungeöffnet ist. (Ist in dem Teil der in das Getriebe "schaut") -> das Ritzel wird ja beim Anlassen nach vorn gezogen und wenn das da n bischen hakt oder unrund läuft, dann bekommt der Motor nicht die nötige Drehzahl. so ohne weiteres sieht man das nicht (ich habs nicht gesehen, der Anlasser und LiMa Fritze schon). wenn das bei dir aber noch richtig während der Fahrt ist, glaub ich allerdings nicht mehr, dass das zwingend daran liegt, denn dann sollte das Problem verschwunden sein, zumindest nach spätestens 200m. wenn ich den lange leiern lassen musste und nach anspringen quasi direkt losgefahren bin, dann ist das Gas manchmal ca. 100m hoch geblieben (ca. 2000U/min)(konnte halt 20km/h fahren ohne Gas zu geben). Bei mir liegt es aber sicher auch ein bischen am Leerlaufsteller. Der Leerlaufsteller hakt ja mal gerne und wenn die Spritmenge ne Weile nicht mit der übereinstimmt, die der Chip für richtig empfand, muss ständig nachgeregelt werden und wenn er zu langsam regelt dauerts ne Weile. Ne andere Erlärung hätt ich dafür nicht parat. Wenn der Leerlaufsteller bei dir sich gut bewegen kann, also nicht nur "Bremsenreiniger rein und gut", sondern halt wie schon geschrieben n bissl die Drehachse gefettet (ganz leicht), sollte der ja schonmal auszuschließen sein. Kann aber auch gut sein, dass nicht genügend Saft an den Kerzen ankommt, also -> Kabel (Marder) -> Zünspule -> Verteilerkappe, -finger mfg ,noi [/QUOTE]
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