Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Spot Repair
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas Nägele, post: 784628, member: 10871"] WOW eine Sata zum einsteigen finde ich ein bissle übertrieben ist der Porsche unter den Lackierpistolen. Ein normaler Baumarkt Kompressor ist billiger hat ein Riesen Volumen hält den Druck perfekt Konstant läuft selten ist zum einsteigen perfeckt und für Profiarbeiten 100% geeignet. Die ganzen Airbrush Kompressoren sind nur sau teuer und können das gleiche. Und für den einstieg würde ich erst mal eine günstige Airbrush oder Spotrepair Pistole kaufen. Bei Spotrepairpistole aufpassen das die Luft vor der Farbe ausströmt. Das haben viele billige nicht. Das gibt ein unschönes ergebnis da die Farbe mit dem Öfnungsdruck raus bezelt. Wie gesagt den Lack krigst bei ebay da gibts Firmen die mischen für unter 5 € deinen passenden Lack, pass aber auf dass das Fahrzeugalter berücksichtigt wird sonst passt es hint und vorne nicht. Dann musst nur noch in erfahrung bringen ob 1k oder 2k Lack also mit klarlack oder ohne. Dann brauchst de passenden Härter für den Klarlack ODER bei 1k fürn Lack. Schau das am anfang was günstige Otensilien bekommst und dann hilft nur üben üben üben. Ich hab vor 8 Jahren mit einer 5 Mark Revell Pistole angefangen der Lerneffeckt war da. Wie gesagt ich helf dir ab dem 9.12 gern weiter wenn noch fragen hast oders ganz ausführlich willst dann meld dich ab da per PN. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Spot Repair
Oben