Sportsaugrohr für C20XE,AirBox mit Trichter

Diskutiere Sportsaugrohr für C20XE,AirBox mit Trichter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Motorsportsaugrohr für C20XEund C20LET Motorsportsaugrohr für C20XE und LET. Das Plenum wurd vergrössert ,ausgelitert und die Kanäle gekürzt...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Motorsportsaugrohr für C20XEund C20LET

Motorsportsaugrohr für C20XE und LET.
Das Plenum wurd vergrössert ,ausgelitert und die Kanäle gekürzt.
Auslegung als Expansionssaugrohr ähnlich Porsche.
Der Sauger hört sich damit richtig kernig an,anders als bei einem Gussaugrohr.
Video von Peet 16v anschauen.
250€

Anhänge

• SDSC20XE.jpg
    SDSC20XE.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportsaugrohr für C20XE,AirBox mit Trichter

Sportsaugrohr für C20XE,AirBox mit Trichter - Ähnliche Themen

Motorsportsaugrohr für C20XE und LET: Motorsportsaugrohr für C20XE und LET. Das Plenum wurd vergrössert ,ausgelitert und die Kanäle gekürzt. Auslegung als Expansionssaugrohr ähnlich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
Oben