Sportnockenwellen Z20LEx Hub 10,6mm

Diskutiere Sportnockenwellen Z20LEx Hub 10,6mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Sportnockenwelle für Z20LEx Motoren, Ideal für große Lader (Garrett... usw) Preis: 350€ Bin aus Österreich (Steiermark) Versand aber...
M

MikeLEH

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Sportnockenwelle für Z20LEx Motoren, Ideal für große Lader (Garrett... usw)

Preis: 350€

Bin aus Österreich (Steiermark) Versand aber kein Problem.

Thema:

Sportnockenwellen Z20LEx Hub 10,6mm

Sportnockenwellen Z20LEx Hub 10,6mm - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
6x Bosch 630CCM ESV Neu Gematcht mit Adapter: Ich verkaufe 6 ESV von Bosch (0280158123) mit gestochener Nut für die Halteklammer + Längenadapter Für C20LET/ Z20LEX usw. Die Düsen wurden alle...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben