Sportkat C20XE HJS 2Monate alt

Diskutiere Sportkat C20XE HJS 2Monate alt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete 2 Monate alten Sportkat vom C20XE Calibra vor2 Monaten bei EDS gekauft. der Kat ist wie neu und unbeschädigt. verkauf weil auto jetzt doch...
MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Biete 2 Monate alten Sportkat vom C20XE Calibra vor2 Monaten bei EDS gekauft. der Kat ist wie neu und unbeschädigt. verkauf weil auto jetzt doch weg geht.

Muss nur euren alten kaputten oder ersatzrohr + euer Gebot haben.

Thema:

Sportkat C20XE HJS 2Monate alt

Sportkat C20XE HJS 2Monate alt - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Abgastemperaturanzeigen verschiedene, Alu-Riemenscheiben C20XE/LET: Biete 2 Stück KW Riemenscheiben an für den alten Riementrieb. Einmal von EDS und gebraucht für 50eu und einmal NEU von Epytec 79eu Eine...
Oben