Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Sportauspuff an den Astra f gsi bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Emerald, post: 689542, member: 9304"] Es gab beim Astra mehrere verschiedene ESD-Aufhängungen: Das oberste mit der großen Bauchschelle haben die Motoren bis zum C20NE, da kannst aber wirklich alle dran aufhängen, weil dieser Halter is bei ALLEN Fahrzeugen vorhanden (genau so bei Kadett und Vectra mit Verbundlenkerachse) Dann gibts bei Astra/Kadett ´ne Besonderheit: Es gibt beim C20XE zwei verschiedene Endtopfhalter, bis zu ´nem bestimmten Baujahr waren sie beim Astra 16V so wie beim Kadett 16V und das ist ein Halter, knapp vor der Heckschürze, der sehr eng beieinander steht, wo jedoch 2 Gummis eingehängt werden! Bei Astra AB Bj. (welches genau weiss ich nicht, glaub aber 92/93?) findest dann original die Auspuffhalterungen wie du sie unten siehst! Ich hatte auch die Auspuffhalter wie auf´m unteren Bild ... hab die abgesägt und ´ne große Bauchschelle drum herum, fahr allerdings ´n Kadett und die Endtopfform war wie die originale für die "kleinen" Motoren und die Schelle war bei mir dabei (2mm dickes Stahlblech)! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Sportauspuff an den Astra f gsi bauen
Oben