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[QUOTE="BlueCorsa, post: 777266, member: 8629"] Also die Carbondeckel wurden nur kurz verbaut. Waren nicht haltbar bzw. Dicht genug. Von den Magnesiumdeckel gibt es X verschiedene Versionen da die jede Rennsaison anders aussahen. Der Deckel ist aber wirklich stabil gemacht. In der Formel 3 ist da nämlich der Motor auch mit aufgehangen am Ventildeckel. Auch welche die um 180° Gedreht sind 8). Die sind dann von nem STW mit gedrehten Kopf. Passen aber auch auf den normalen Kopf. Nur steht dann die Schrift aufm Kopf wenn der Motor eingebaut ist :roll: FÜr alle die Umbauen wollen: Der Ventildeckel hat keinerlei Öffnungen für eine KW Entlüftung etc. der ist komplett dicht da in der Formel mit Trockensumpf gefahren wird. Zu der Zahnriemenabdeckung bzw. Führung. Aus CFK ist die nicht. Ist irgend ein sch.... Kuststoff der sehr schwer zu bearbeiten ist. Neu kostet die knapp 800 Euro. Es gibt keine hintere Abdeckung. Es wird nur eine Magnesiumplatte an den Block geschraubt der die beiden Umlenkrollen aufnimmt. Das Wapurad ist auch ein anderes als Serie(andere Übersetzung). Ebenso der Riemen. Der Rest passt von M2.8. Die Abdeckung passt aber nicht an einen Serienkopf ohne bearbeitung, da das Teil sehr genau gearbeitet ist und in der Formel 3 der Kopf geplant ist und mit ner hauchdünnen ZK Dichtung gefahren wird. Da fehlen dann ca 1,5-2mm was der Serienkopf höher ist. Markierungen gibt es auch nicht. Wird alles mit der Messuhr eingestellt. Der Riemen wird durch verdrehen der WaPu gespannt. BlueCorsa [/QUOTE]
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