Spiess Ventildeckel C20XE LET

Diskutiere Spiess Ventildeckel C20XE LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe ein Ventildeckel vom Spiess für C20Xe LET der Deckel wurde sandgestrahlt und ist fertig zum Wunschlackieren. Preis incl. Versand...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Hallo Verkaufe ein Ventildeckel vom Spiess für C20Xe LET der Deckel wurde sandgestrahlt und ist fertig zum Wunschlackieren.

Preis incl. Versand 350€
Auf wunsch und gegen aufpreis passende Zündleiste für Einzelfunkenspulen(Freiprogrammierung)

Tel: 01729792161

Anhänge

• Spiess.jpg
    Spiess.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 143
Thema:

Spiess Ventildeckel C20XE LET

Spiess Ventildeckel C20XE LET - Ähnliche Themen

C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Lichtmaschine c20let c20xe 70A original Opel/Bosch f Keilriemen: Hallo Verkaufe eine Lichtmaschine passend f. c20xe/c20let 70A für Keilriemenantrieb! War nur kurz verbaut weil Umbau auf Flachrippenriemen...
Spiess Ventildeckel C20XE/LET: Hallo zusammen, ich hätte einen Spiess Ventildeckel, passend für C20XE oder LET, abzugeben. Ist gewichtsmässig schon ein riesen Unterschied zum...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Suche Spiess oder ähnlichen Ventildeckel: Hallo, ich suche einen Spiess Ventildeckel für den c20XE. Wer was hat bitte Melden. MFG Hoschy
Oben