Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
spiel turboladerwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1163531, member: 13261"] Ja ich denke das dies zustande gekommen weil die kolbenringe vermutlich platt waren deswegen hab ich die neuen auch rein geschmissen die wie man an den kompressionswerten sieht nach nur 1500km wieder platt sind...sobald das Öl Temperatur erreicht qualmt es blau...ladedruck verrohrung trocken, beim Vker sieht man auch nix, schaftdichtungen sind auch erst 5000km drin und wenn man den Ölpeilstab zieht hört man schon wies im kurbelgehäuse plätschert als wenn's an den Ringen vorbei bläßt... Durch den Druck im kurbelgehäuse wird der lader durch den drucklosen Ölrucklauf das Öl ja nicht mehr loß... EDIT: Nein diese Restriktor schraube war/ ist nicht verbaut [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
spiel turboladerwelle
Oben