Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
spiel turboladerwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1163126, member: 13261"] Also quasi von der bereits verdichteten Luft die gerne wenn man es so will zurück möchte...Die frage ist ja immernoch wie kann das Axiallager so "schnell" kaput gehen weil der alte lader hatte auch grad mal 30 000km runter find ich auch keine bewegende Laufleistung... Daher habe ich ja um vorzubeugen neue Kolbenringe verbaut da ich der meinung war das die Kolbenringe verschlissen waren...wenn man den Ölpeilstab rausgezogen hat und durch das Rohr hörte man es im Kurbelgehäuse knistern... Dem werde ich nun da ja nicht auszuschließen ist das die neuen Kolbenringe (habe ich übrigens geschenkt bekommen daher egal) ebenfalls schon hops sind mal mit nem Druckverlusttest auf dem grund gehen Wenn dem so ist geht die Kiste wieder in die Garage (ist ja grad Sommer und der Kadett angemeldet) und dann wird der block ausgebaut, auf erstes übermaß gebohrt direkt mit h-Schaft Pleulen ausgestattet [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
spiel turboladerwelle
Oben