Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
spiel turboladerwelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1163016, member: 8803"] ich stimme dem bedingt zu,die Wackelmethode am Wellenende ist sehr unpräzise.Am Video scheint sie jedoch mehr als verschlissen zu sein. Am Wellenende kann man schon eine Meßuhr ansetzen und diesen Wert durch Verhältnis Hebelweg x zu dividieren....gibt aber zu beachten der Weg zur Lagerbuchse ist turbinenseitig näher als Verdichterseite...letztendlich muß man auch die zulässigen Toleranzen der Lagerbuchsen kennen a;zum Gehäuse b;zur Welle Schadenursache muß man zerlegen und schauen warum das Teil nach weniger Km die Grätsche machte... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
spiel turboladerwelle
Oben