Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Spezialwerkzeug c20xe/let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="olli18, post: 745387, member: 10555"] seid gegrüßt, habs so langsam echt satt jedesmal wenn ich was schrauben will, erstmal durch die gegend fahrn muss und mir werkzeug "zusammenleihen" muss. (wär ja halb so wild wenn die karre net mit halb zerlegtem motor in der garage stehen würde und ich mich erstmal um ein zweitfahrzeug bemühen müsste *g*) deshalb will ich jetzt mein werkzeugsortiment soweit aufstocken, dass ich jedenfalls am xe und let auf die schnelle alles machen kann. groß "fremdschrauben" tu ich nicht, weshalb sich die anschaffung von ganzen werkzeugsätzen nicht lohnt. schraube kw-scheibe: TORX E20 zylinderkopfschrauben: TORX E14 bzw. TORX T55 lang soweit bin ich schonmal. die pleullagerdeckelschrauben waren glaube ich irgendwelche doppel-6kant wenn ich mich da recht erinnere. aber welche größe? wie groß ist der sechskant an den nockenwellen zum gegenhalten? soweit ich noch weiß sw22 oder 24, bin mir aber nicht sicher. was fällt euch noch ein? sagen wir mal alles was über den 0815-ratschenkasten hinaus geht. (mal von so sachen wie ventilfederspannvorrichtung und kolbenringzange abgesehen...) gruß olli [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Spezialwerkzeug c20xe/let
Oben