Sperrdifferential Omega A/Calibra 4x4

Diskutiere Sperrdifferential Omega A/Calibra 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sperrdifferential Omega A/Calibra 4x4 Hallo, biete ein Sperrdiff mit 3.9 Übersetzung für Omega A/Calibra 4x4, sprich die kleine Variante...
natrium

natrium

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

biete ein Sperrdiff mit 3.9 Übersetzung für Omega A/Calibra 4x4, sprich die kleine Variante.
Opelneuteil im Originalkarton, sehr seltenes und gesuchtes Teil.
Interesant auch für Super Seven auf Opelbasis.

Preis 900Euro

Standort Pforzheim

Thema:

Sperrdifferential Omega A/Calibra 4x4 - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Calibra 4X4 für die Rundstrecke: Hallo zusammen! Nach längerer abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum, die ganz alten Hasen kennen mich noch. Zu meinem "Calibraweg" Mein...
Oben