Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Speedster mit Phase2 auf dem Prüfstand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 655878, member: 9178"] fakt ist dass die dichteerhöhung durch die fehlende kühlung nicht vorhanden ist! dadurch weniger leistung! außerdem sind es ca 3% mehrleistung pro 10Grad niedrigerer temperatur tja und dann bleibt noch dass du ne niedrigere temperatur im motor hast und nicht die gefahr läufst dass zündung zurück genommen werden muss bzw erst durch niedrigere temperatur ist es möglich den zündwinkel herabzusetzen! so dass sind die sachen die ich weiß über die ladelufttemperatur und wie wichtig sie ist! aber egal um was es geht ich kapier nicht was das ganze damit zu tun hat ob es ein [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Speedster mit Phase2 auf dem Prüfstand
Oben