Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
speed-concept.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_matze, post: 957950, member: 14343"] war ende juli ebenfalls zur abstimmung meines astra g opc bei speed-concept nach dem ich mit der abstimmung eines anderen tuners sehr unzufrieden war. service und beratung war echt top. mit der rausgekommenen leistung bin ich mehr als zufrieden. wollte denn erfahrungsbericht schon früher schreiben allerdings wollt ich nicht zu früh in euphorie ausbrechen und die fahrbarkeit in allen situationen austesten. fahrbarkeit ist in jeder lage bei jeder gaspedalstellung super.kein ruckeln oder sonstiges beim beschleunigen.vor allem ist es eine wirklich sehr harmonische beschleunigung wo nicht schlagartig die straße aufgerissen wird. speed-concept ist für mich auf jedenfall mehr als nur eine alternative zu klasen oder eds und ich kann die jungs bedenkenlos weiter empfehlen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
speed-concept.de
Oben