Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
speed-concept.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roman, post: 1200997, member: 17156"] Ich kann leider nix gutes Berichten. Hab am Montag früh 3 Longlife Ölfilter und ein Flexrohr bestellt und auch gleich per "Sofortüberweisung" bezahlt. Versand erfolgte am Donnerstag. Paket war dann am Samstag da. Soweit ja noch ok, auch wenn 4 Tage bis zum Versand für nen Online Shop echt lang ist. Paket geöffnet um die Lieferung zu überprüfen - Lieferschein ist ok, aber nicht der Inhalt. Statt der 3 Longlife 5w30 Filter wurden einfach die normalen billigen 10w40 Filter geschickt, die pro Stück im Shop mal eben 3€ weniger kostet. Und das gelieferte Flexrohr ist auch defekt. Da ist der innere Mantel auf einer Seite lose und nicht mit dem Rest verpresst worden. Hoffe das wenigsten der Austausch problemlos verläuft. Nachtrag einige Wochen später: Ich habe bis heute mein Geld noch nicht, auf zwei Mahnungen meinerseits per Post und Einschreiben keinerlei Reaktion. Wie es scheint hat der Laden ein großes Problem mit Rückerstattungen. Kein wunder das Paypal denen schon mehrfach das Konto gesperrt hat bei dieser Zahlungsmoral. Ein paar Tage hat er jetzt noch, dann gehts weiter zum Mahngericht. Letzter Nachtrag: Juhu ich habe mein Geld wieder, incl. Rückversandkosten. Hat ja nur zwei Monate gedauert und unter Androhung mit dem Mahngericht. Ausrede war dann das die Kollegen die zurückgeschickte Ware gleich verräumt haben ohne das die Buchhaltung davon etwas mitbekommen hatte. Ich hab ja nur zwei Mahnungen per Post und Einschreiben hinterhergeschickt. Mein Fazit: Keine Online Bestellungen mehr bei Speed-Concept, da bei Problemen die Rückabwicklung einfach nicht funktioniert. Gruß Roman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
speed-concept.de
Oben