Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
speed-concept.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bastian G., post: 1091537, member: 10939"] Ich kann leider nichts positives zu dem Laden sagen. Auf der HP war nen Lader zum guten Preis, angeblich auch verfügbar. Habe bestellt und das Geld überwiesen, kurz darauf kam ne Mail das der Lader mit der AR nicht da wäre und die Bestellung 2-4 wochen dauern würde, man könnte aber nen anderen Lieferanten suchen da würde es dann aber etwas mehr kosten. Ich schrieb zurück und fragte ob der Lader denn mit einer anderen AR da sei, falls nicht könnte er sich bei anderen Lieferanten umhören. Nach 2 Tagen hatte ich keine Antwort und rief an, mitanderer AR war auch nichts auf Lager, man erkundigt sich bei anderen Lieferanten nach verfügbarkeit und preisen und schreibt mir am selben Tag bzw. nächsten morgen zurück. Am nächsten morgen hatte ich dann auch eine Mail, man hätte einen gefunden der würde allerdings 50€ mehr kosten, ich solle mich auch schnell melden da nur 1 verfügbar ist. Also rief ich 7 minuten nach erhalt der Mail an um zu sagen das ich diesen nehme und das restgeld sofort überweise, da wurde ich erstmal ausgebremst ich soll noch nichts überweisen, man hätte am vorherigen Tag beim lieferanten angefragt und wisse nicht ob der Lader jetzt noch verfügbar ist, man ruft eben dort an und teilt mir dann per Mail mit das ich den restbetrag überweisen kann. 2 Tage später hatte ich immer noch keine Mail, wozu sollte ich mich dann schnell melden, wieso wartet man selbst 1 Tag um den Kunden mitzuteilen das man einen Lader besorgen kann wo man dazu noch weiß das nur einer lieferbar wäre? Ich hatte auf die Sache kein bock mehr und hab meine bestellt storniert, darauf erhielt ich dann auch relativ zügig ne mail wieso und warum, wir hatten doch alles telefonisch abgesprochen und man könnte von der bestellung nicht so einfach zurücktreten, der lieferant würde für die stornierung jetzt 35€ haben wollen die ich tragen müssen. Das war letzte Woche Dienstag, in der Mail stand auch auch das Mittwoch´s der Tag der Buchhaltung wäre und man mir mein Geld dann überweisen würde. Ich habe 1 Woche gewartet und es ging kein Geld bei mir ein, also rief ich wieder an, man sagte mir das sei wohl unter gegangen und kümmert sich drum, ich kriege per Mail bescheid wenn das Geld raus ist. Ich hab wieder nen Tag gewartet, es kam weder ne Mail noch Geld aufs Konto, also rief ich wieder gestern an, da entschuldigte man sich man hätte Serverprobleme, das Geld würde aber auf jeden fall gestern raus gehen, heut war natürlich wieder kein Geld da und telefonisch ist die ganze Zeit besetzt....ich könnt kotzen. Nun werde ich noch bis Montag warten, ist mein Geld dann nicht auf dem Konto werde ich Anzeige erstatten und zum Rechtsanwalt gehen, der Laden geht null. p.s.: in der zwischenzeit habe ich mir den lader besorgt, auch zu dem preis den Speed Concept eigentlich auf ihrer Seite angepriesen hatte, Mailverkehr, überweisung und Versand haben zusammen keine 48 std gedauert!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
speed-concept.de
Oben