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C20LET
Spannungseinbruch an Kraftsoffpumpe
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[QUOTE="Averell, post: 1187496, member: 9361"] @Cali-Faucher: Dann benutze doch mal ein Schweißgerät für 400V bei 2,5er Querschnitt mit 0,75er Querschnitt im Stecker - was wird da wohl passieren? Richtig, wird warm und kokelt vor sich hin. Den Elektronen ist es gleich, wo die Engstelle sitzt, nur dahinter kann die Spannung unter Last nicht aufrecht erhalten werden. Es entsteht Wärme und steigender Widerstand. 6. Gang Volllast (hoher Roll- und Windwiderstand) - dann leistet die Pumpe alles was möglich ist, weil der Sprit kaum zurückgepumpt wird und die Pumpe "gegenarbeiten" muss - die Spannung bricht ein. - Stecker schlecht - Masse schlecht - Relais verbrannt - Pumpe defekt (Windungsschluss) Im Bereich Z20LET mal nach Aeromotive suchen, da habe ich den Einbau und die Verkabelung bebildert. Ansonsten einfach mal rechnen: R=RohxL/A U=RxI P=UxI [/QUOTE]
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