Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Spannung am Magnetventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 819265, member: 8803"] ich weiß das ein neues sauteuer ist weil Opel das ganze Teil mit Druckregler komplett verkauft...bei mir war damals der Preis bei "nur"800 € :lol: :evil: ,war nur ne Frage und kein Vorwurf.Ich würde im Falle eines kaputten MV auch erstmal mit einem gebrauchten versuchen. Ansonsten,ein defektes 4x4 Steuerteil hab ich noch nie gehört hier.Das schickt seine 12V+ raus,über Sichrung 19 ...bei Motor an halt eben 13,8 V was soll da schief gehen vom STG aus? wenn dann hättest Überspannung im gesamten Bordnetz von einer defekten Lima begründet. Die Spannungunterschiede werden an den unterschiedlichen Varianten liegen ob Temperatur Senosr oder Schalter,weil das auf der Masseleitung ist. Ich mußte mich bisher gottsei Dank mit dem Thema noch nie richtig befassen,kann da nur bedingt weiterhelfen.Bemühe mich aber trotzdem soweit ich Zeit habe. wie gesagt frag mal Crio oder Outsider,die beiden hatten über das Thema schon öfters hier Treads erstellt und auch Probleme erfolgreich beseitigt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Spannung am Magnetventil
Oben